Kleos Bank – mein neues Talk-Format

Vor einiger Zeit habe ich mein Herzensprojekt „Kleos Bank“ auf YouTube in Verbindung mit all meinen Social Media Kanälen (Facebook und Instagram unter Marion Buk-Kluger sowie auf www.kleos-blog.de) verwirklicht . Am Helmut-Haller-Platz in Augsburg-Oberhausen steht die Bank, auf die ich mir regelmäßig Gäste zum Interview ?einladen will. Platz genommen haben u.a. schon Sängerin Sarah Straub. Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen muss das Ganze derzeit allerdings über Skype-Interview realisiert werden. Und da nahmen virtuell u.a. Schauspieler Florian Stadler (bekannt aus der ARD-Serie „Sturm der Liebe“), Augsburgs Staatstheater-Intendant André Bücker oder Sängerin Lisa Seifert von der Band John Garner Platz. Auch nach New York, Buenos Aires und Wien nahm ich Kontakt auf, um über das Leben dort mit Corona zu sprechen.

Noch auf der echten Bank mit Sängerin Sarah Straub (links).
Noch auf der echten Bank mit Sängerin Sarah Straub (links).